Event Gallery

Neujahrsapéro 2020.

Wir können auf einen gemütlichen Donnerstagabend am 16. Januar 2020 an unseren drei Standorten zurückblicken.

Wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch an diesem Abend sowie für die Treue im vergangenen Jahr und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im 2020.

MINI ArtNight.

welche am 6. November 2019 in Reinach stattfand.

Ein Abendprogramm der etwas anderen «Art»: Unsere MINI ArtNight. Bei der ArtNight wurde in wenigen Stunden, ein Kunstwerk auf die Leinwand gezaubert. Die kreativen Köpfe unserer Kundschaft malten jeweils das MINI / Mr. Bean Bild und nahmen es am Schluss mit nach Hause.

Hier ein paar Eindrücke unseres Kreativ-Events.

Auto Basel 2019.

Vom 13. - 15. September 2019 waren wir mit BMW und MINI an der Auto Basel vertreten. Wir bedanken uns herzlich für die interessanten neuen Kontakte und die Besuche unserer treuen Kunden/innen.

B2Run 2019.

Unsere Kunden und Mitarbeitenden haben trotz den hohen Temperaturen, erfolgreich am 28. Juni 2019 den Firmenlauf B2Run gemeistert. Knapp 6 km werden am B2Run zurückgelegt. Gemeinsam konnten wir einen ausgezeichneten Event erleben und durch Teamwork und Ausdauer eine Leistung erzielen auf die wir Stolz sind. Wir danken allen für ihren Einsatz und Engagement und freuen uns auf das nächste Jahr.

MINI WORKS DAYS.

Wir blicken auf erfolgreiche MINI WORKS DAYS im MINI Center in Reinach vom 4. und 5. Mai 2019 zurück. Viele mutige Besucher liessen sich von unserem Guest Tattoo Artist ein Tattoo stechen oder liessen sich auf einer Probefahrt von den sportlichen MINI John Cooper Works Modellen verzaubern.